Kategorie Reisen

Festival für Musik und Tanz in den Magic Nights of the Farm 2010
Reisen

Gärten des königlichen Palastes der Farm von San Ildefonso in Segovia bei Madrid (UPDATE hier haben Sie die Programmierung der magischen Nachtfeste von La Granja 2012) Neben der großen Touristenattraktion des königlichen Palastes der Farm, der kleinen Stadt, die als Real Sitio bekannt ist San Ildefonso in der Sierra de Guadarrama am Hang von Segovia, nur 80 Kilometer von Madrid entfernt, bietet im Sommer eine großartige Freizeit- und Kulturaktivität.

Küste zu Küste (1) - 4 Aspekte, die bei der Planung der Reise berücksichtigt werden müssen

Sie müssen wissen, wie Sie die Straße genießen können, wenn Sie von Küste zu Küste reisen. Bei der Planung unserer Reise von Küste zu Küste durch die USA und Kanada mussten wir vier wichtige Aspekte im Voraus berücksichtigen. Mentalisierung Als Grundvoraussetzung für den Erfolg dieser Reise ist es wichtig zu wissen, dass das Glück auf der Straße liegt und nicht auf dem Ziel.

Dies war der Besuch der National Mall Denkmäler in Washington

Lincoln Memorial in der National Mall von Washington - Foto: Salvador Samaranc Für unseren Besuch in Washington auf der Reise von Küste zu Küste durch die USA hatten wir eine Reservierung für das Ramada Inn Motel in College Park in der Nähe der Bundeshauptstadt. Vorher mussten wir aber 254 Kilometer von Lancaster fahren, wo wir um 08:30 Uhr abreisten.

Von Küste zu Küste (3) - Ankunft in New York und Beginn der Reise

Chevrolet Impala, Mietwagen für die Reise von Küste zu Küste durch die USA - Foto: Salvador Samaranch Auf unserer Reise von Küste zu Küste durch die USA kamen wir sehr früh am Flughafen von Barcelona an, um mit dem Flugzeug zum Flughafen von Newark zu gelangen in New York Es war ein ruhiger und pünktlicher Flug, und wir kamen um 14 Uhr Ortszeit nach achteinhalb Flugstunden in Newark an.

Chronik einer Reise von Küste zu Küste durch die USA und Kanada

Salvador und Aurora im Monument Valley in Arizona - Foto: Salvador Samaranch Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass in Guias Travel to the United States die Veröffentlichung der Chronik einer großartigen Reise von Küste zu Küste durch die USA und Kanada beginnt . Zu diesem Zweck begrüße ich meinen Freund Salvador Samaranch, der im Sommer 2010 diese Reise mit einer Dauer von 64 Tagen und mehr als 18 Tagen unternahm.

Coast to Coast (9) - Besuch der Amish-Gemeinde in Lancaster County

Amish-Gemeinde in Lancaster County in Pennsylvania - Foto: Salvador Samaranch Unsere nächste Etappe der Reise von Küste zu Küste durch die USA und Kanada führt uns von Edison nach Lancaster County, bereits in Pennsylvania, mit dem Ziel, die Amish-Gemeinde zu besuchen . Wir sind gegen 13.00 Uhr in Lancaster angekommen und haben nach einem kurzen Stopp im Motel verschiedene Orte in der Gegend erkundet, wie z. B. lokale Handwerkszentren wie Amish-Handwerk und Kultur.

Von Küste zu Küste (7) - Asbury Park und das Steinpony von Bruce Springsteen

Das Steinpony, Bruce Springsteens Ikone im Asbury Park in New Jersey Zu Beginn unserer Reise von Küste zu Küste durch die USA und nach einem morgendlichen Besuch in Philadelphia sind wir zum 125 km entfernten Asbury Park gefahren. relativ nah an New York. Asbury Park ist eine Küstenstadt am Atlantik in New Jersey mit einer ziemlich attraktiven Holzpromenade und einem breiten Strand.
Reisen

Von Küste zu Küste (16) - In welchen Restaurants wird unterwegs gegessen?

Etablierung Cracker Barrel auf dem Weg nach Nashville Bei unserer Reise von Küste zu Küste durch die USA hatten wir bei der Organisation der täglichen Gewohnheiten bereits die Auswahl von Restaurants mit einem bestimmten Namen ausgeschlossen. Es gibt jedoch noch einen doppelten Aspekt zu berücksichtigen. Zunächst mussten wir uns entscheiden, welche Restaurants wir am häufigsten nutzen würden, wenn wir zu Einrichtungen gingen, in denen wir die Bestellung an einem Schalter abholen sollten, z. B. Taco Bell, Subway oder McDonalds, oder wie einige sitzen wollten Meine Herren, und warten Sie, bis sie zu uns kommen, um uns zu dienen.

Küste zu Küste (15) - Unterwegs von Washington nach Nashville

Straße nach Nashville auf der Reise von Küste zu Küste durch die Vereinigten Staaten Heute verließen wir das Hotel sehr früh, gegen 7 Uhr morgens, weil wir auf unserer Reise von Küste zu Küste durch die Vereinigten Staaten und bis Nashville fast 1.100 Kilometer vor uns hatten Kanada Am Morgen, mit der ganzen Sonne auf uns, mussten wir mehrmals anhalten, um zu gehen, Kaffee und / oder Coca Cola zu trinken und sogar eine Weile zu schlafen, weil ich schläfrig war.

Dies ist der Besuch von Nashville, dem Tempel der Country-Musik

Country-Musik-Atmosphäre in Nashville in Tennessee Auf unserer Reise von Küste zu Küste durch die USA kamen wir in Nashville an, der Hauptstadt des Bundesstaates Tennessee, obwohl Memphis die bevölkerungsreichste Stadt ist. Nashville liegt am Ufer des Cumberland River und wird oft als Music City bezeichnet, da es seit jeher ein starkes musikalisches Establishment und eine wichtige Schallplattenindustrie hat.

Von Küste zu Küste (12) - Fotogalerie des Arlington Cemetery in Washington

Arlington Cemetery in Washington - Foto: Salvador Samaranch Einer der intensivsten Besuche in Washington während der Reise von Küste zu Küste durch die USA und Kanada war der Arlington Cemetery. Als Vorschau auf die Chronik finden Sie hier eine Fotogalerie des Arlington Cemetery. Arlington Cemetery in Washington - Foto: Salvador Samaranch Kennedy Grab auf dem Arlington Cemetery in Washington - Foto: Salvador Samaranch Kennedy Grab auf dem Arlington Cemetery in Washington - Foto: Salvador Samaranch Arlington Cemetery in Washington - Foto: Salvador Samaranch Arlington Cemetery in Washington - Foto: Salvador Samaranch Arlington Cemetery in Washington - Foto: Salvador Samaranch Grab des unbekannten Soldaten auf dem Arlington Cemetery in Washington - Foto: Salvador Samaranch Arlington Cemetery in Washington - Foto: Salvador Samaranch Cemetery Monument of Arlington in Washington - Foto: Salvador Samaranch NÜTZLICHE DIENSTLEISTUNGEN FÜR IHRE REISE <>

Von Küste zu Küste (21) - Ankunft in Memphis, Graceland ... und ein Wal Mart

Elvis Prestley Museum in Graceland in Memphis Auf unserer nächsten Etappe der Reise entlang der Westküste der Vereinigten Staaten erreichten wir gegen 14 Uhr unser Motel in der Nähe von Memphis. Nach einer kleinen Reinigung und dem Verlassen des Koffers machten wir uns auf den Weg nach Graceland, dem Haus, in dem Elvis Presley lebte und in dem er außerdem begraben liegt.

Dies ist der Besuch von Nashville, dem Tempel der Country-Musik

Country-Musik-Atmosphäre in Nashville in Tennessee Auf unserer Reise von Küste zu Küste durch die USA kamen wir in Nashville an, der Hauptstadt des Bundesstaates Tennessee, obwohl Memphis die bevölkerungsreichste Stadt ist. Nashville liegt am Ufer des Cumberland River und wird oft als Music City bezeichnet, da es seit jeher eine starke musikalische Verankerung sowie eine wichtige Schallplattenbranche hat.